„Person“

Fachmann in Sachen Programmierung

Jan-Dirk Schuhmacher arbeitet als Programmierer und Webdesigner bei der SRT. Aufgrund seiner Ausbildung in Gestaltung und Informatik sowie seines MBA in Media verfügt er über ausgeprägte Fachkenntnisse, welche er für seine Tätigkeit in den Bereichen Programmierung, Webdesign und -anwendungen erfolgreich einsetzt. Dank seiner Berufserfahrung im Netzwerksupport sowie der Bereitstellung von Businesslösungen ist er in der Lage technische Herausforderungen aller Art zu lösen.

Person“ class=
Outdoorfan als Gegenpol zur IT

In seiner Freizeit ist Jan-Dirk meist draussen anzutreffen. Als leidenschaftlicher Outdoor-Sportler ist er bei schönem Wetter oft beim Wandern und Klettern in den Bergen oder mit der Familie auf dem Campingplatz. Im Sommer ist er zudem häufig am Kite-Surfen. Nebst seinen sportlichen Hobbies hat Jan-Dirk eine Vorliebe für gutes Essen in angenehmer Gesellschaft.