„Person“

Mit Herzblut im Verkauf

Lukas Walther übernimmt bei der SRT das Ressort Marketing und Verkauf. Aufgrund seiner Ausbildung zum Master in Business Administration verfügt er über fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse. Bereits während seines Studiums sammelte er fleissig Erfahrungen im Marketing und Verkauf bei verschiedenen KMUs und knüpfte wertvolle Kontakte in der Privatwirtschaft. Dank seiner kommunikativen Fähigkeiten, seiner kreativen Ader und seiner ausgeprägten konzeptionellen Fähigkeiten ist er für die SRT und ihre Kunden eine echte Bereicherung.

Person“ class=
Kulinarisch versierter Kultur- und Sportfan

In seiner Freizeit treibt Lukas gerne Sport und ist daher im Sommer oft im Freibad oder im Winter auf der Skipiste anzutreffen. Als Freund der Haute Cuisine speist er gerne in guten Restaurants oder steht selbst am Herd und probiert neue Rezepte aus. In seinen Ferien reist er gerne an fremde Orte rund um den Globus, um neue Erfahrungen zu sammeln und sich kulturell weiterzuentwickeln.